Back to School!

Aller Anfang ist leicht! Grand Canyon im Hintergrund, davor Frau mit ausgebreiteten Armen

So, ich hoffe du hattest tolle Ferien. Meine waren großartig, nicht zuletzt auf Grund der zwei fantastischen TPRS-Konferenzen in den USA, von denen ich noch einiges berichten werde. Jetzt aber erst einmal zu euch. Habst duLust, wieder etwas mehr TPRS auszuprobieren? Was brauchst du?

 

Ich habe jetzt meinen Stundenplan, das heißt, wenn du mich gerne einmal in Aktion sehen möchtet, schicke mir eine Email und wir schauen, ob wir nicht eine passende Zeit finden, zu der du vorbei kommen kannst.

 

Außerdem habe ich ein Ebook zum Schulstart für dich fertig gemacht. Es gibt darin jede Menge Ideen, wie du den Anfang des Schuljahres mit verständlichem Input gestalten kannst. Du brauchst nur hier klicken und du gelangst zum Download.

 

Oder hinterlasse einen kommentar und schreibe mir, was du brauchst, damit es gut losgehen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0