Kommando Sommerferien!

TPRS Lernen in San Diego Bild von Strand mit Schrift als Overlay

Es sind Sommerferien! Und es ist ganz egal, dass wir 14° und ständig Regen haben. Wie schon angekündigt fahre ich für drei Wochen in die USA zu den Konferenzen iFLT (San Diego) und NTPRS (Dallas).

 

Kalifornien, Nevada, Arizona und Texas werden mir noch mehr Sonne liefern als mir lieb ist. Außerdem freue ich mich, viele der TPRS-Onlinebekanntschaften dort zum ersten Mal zu treffen. Hier ist jetzt erstmal Sommerpause bis nach den Ferien.

Für das neue Schuljahr sind dann schon einige Posts geplant. Los geht es wahrscheinlich mit den neuesten Neuigkeiten von den Konferenzen. Und im nächsten Schuljahr werde ich voraussichtlich auch ein paar ältere Schüler bekommen. Dann kann ich dich weiter auf dem Laufenden halten, wie sich der Unterricht mit TPRS in verschiedenen Klassenstufen so darstellt. Außerdem steht auch noch die Evaluation an, die ja, Asche auf mein Haupt, im Schuljahresendstress untergegangen ist. Falls du da noch drin steckst, wünsche ich dir viel Kraft bis zum Ende.

 

Ansonsten SCHÖNE FERIEN! Mach was draus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0