Endlich Frühling!

Frühlingsblüte

Ah, eeeendlich Frühling! Da hat man gleich mehr Energie.

 

Nach einigen technischen Problemen in den Osterferien stehen jetzt wieder neue Blogartikel für euch bereit. Ich hoffe, dass ihr Teil zwei des Artikels über Schülermotivation dadurch nicht verpasst habt. Was es sonst noch Neues gibt? Ich werde an der Universität Zürich bei der Konferenz "Tell me a Story, Show me the World" (13.09.2013 - 14.09.2013) einen Workshop machen. Die Konferenz ist zwar nicht direkt zu TPRS, dreht sich aber um Storytelling im Unterricht. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren? Ich sage natürlich nochmal Bescheid, sobald man sich anmelden kann.

 

Ich danke auch den Teilnehmern meiner Fortbildung am Dienstag für ihr Interesse und die tolle Beteiligung. Wünsche euch allen viel Erfolg im Endspurt auf die Sommerferien (bei uns sind es noch sieben Wochen bis Noteneintrag, das kann noch ganz schön stressig werden). Und bei euch? Ächzt ihr schon über die Arbeitsbelastung zum Schluss oder freut ihr euch über die vielen freien Tage?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0