Große Pläne für 2013

Frohes Neues! Gute Vorsätze sind blöd, ich mache viel lieber tolle Pläne. Das erwartet euch hier im nächsten Jahr:

 

Es ist bald Zeit, den Unterricht zu evaluieren. Mal schauen, was dabei heraus kommt, wenn man eine TPRS-Klasse mit einer regulären Klasse vergleicht...

 

Alle zwei Wochen stehen hier neue Berichte aus Forschung und Unterrichtspraxis bereit. Dazu gibt es weitere TPRS Methoden in der praktischen Übersicht. Ich habe auch schon einiges an neuem Unterrichtsmaterial in der Pipeline.

 

Wenn alles glatt geht kann ich euch im Sommer von den beiden großen TPRS-Konferenzen in den USA berichten: NTPRS und IFLT.

 

Ansonsten steht bei mir an, die ersten Fortbildungen zu TPRS zu geben, von denen ich sicher einige neue Ideen für euch mitbringen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0